Filter

Löschen

Unsere Katzen

PUMA - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: Refugi Baix Camp

in Spanien – geb. 05/2022 – männlich – noch etwas schüchterner lieber Kater


BC..29.01.2023

Puma ist am 06.05.2023 bei Natalie einge-zogen.

29.01.2023
Puma wurde zusammen mit seiner Mutter und 3 Geschwistern mit 2,5 Monaten gefunden und ins Tierheim geholt. Die Mutter wurde kastriert und wieder in ihrem Revier freigelassen, da sie zu wild war, um sich an die Menschen anzuschließen. 2 Geschwister von Puma haben schon ein Zuhause gefunden und wir hoffen, dass Puma auch bald dieses große Glück hat.
Puma hat sich mit dem schönen weißen Kater Koko angefreundet. Koko ist auch auf unserer Homepage und wir würden uns wünschen, dass die beiden ein gemeinsames Zuhause finden - schwarz und weiß ist auch ein sehr schönes Paar. Die beiden liegen sehr gerne zusammen am Fenster und sonnen sich.
Puma versteht sich aber auch mit allen anderen Katzen sehr gut, er spielt gerne mit anderen Katzen und ist zu allen sehr lieb.
Wie Koko ist auch Puma Fremden gegenüber sehr zurückhaltend. Um Vertrauen zu fassen, braucht er ein geduldiges und liebevolles Zuhause, in dem er viel Kontakt zu seiner Familie hat. Leider ist dies im Tierheim nicht möglich und so ist er noch sehr schüchtern.
Für Puma und auch Koko suchen wir ein verständnisvolles Zuhause mit einem gesicherten Balkon, das den beiden viel Zeit, Geduld und Liebe gibt, damit sie Vertrauen fassen können. 

VIDEO:
https://youtu.be/oIUyDr949CU

Geschlecht männlich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien