Filter

Löschen

Unsere Katzen

WILLY - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in Ottobrunn - geb. ca. 01/2020 - männlich - süßer Schmusekater mit blauen Augen


A..19.02.2023
FS..02.04.2023

Willy ist am 05.05.2023 bei Christina einge-zogen.

15.04.2023
Seit dem 02.04.2023 ist Willy, zusammen mit seinem Freund Budi, in Ottobrunn bei einer Pflegefamilie und wartet auf seine Chance, wieder ein eigenes Zuhause zu finden.
Willy ist sehr verschmust und will immer dabei sein.
Nach reichlich Spieleinheiten liebt er es daher auch gemeinsam mit seinen Menschen und Budi auf der Couch zu kuscheln.
Willy und Budi haben sich während ihrer Zeit im Tierheim und bei der Pflegefamilie sehr ins Herz geschlossen und möchten deshalb gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen.
Wir wünschen uns für die beiden ein Zuhause mit vernetztem Balkon oder auch sicherem Freigang.
Wer schließt die beiden Schmuser in sein Herz?

19.02.2023

Willy kam mit seiner Freundin Negri ins Tierheim, weil sein Besitzer gestorben ist.
Hier wartet er auf seine Chance, wieder ein eigenes Zuhause zu finden.
Das Alter wurde vom Tierarzt geschätzt, leider hatte der Mann keine Papiere für die Katzen.
Willy ist sehr verschmust.
Mit allen anderen Katzen versteht er sich sehr gut.
Er hat sich mit Budi angefreundet und möchte gemeinsam mit ihm in sein neues Zuhause ziehen.
Wir wünschen uns für Willy einen vernetzten Balkon oder auch einen guten Freigang.

VIDEO:
https://youtu.be/xDjD0RvVrIw

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland