Filter

Löschen

Unsere Katzen

SHAKIRA

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: IBI


in Spanien – geb. 17.03.2022 – weiblich – hübsches Katzenmädchen mit halblangem Fell


IBI..14.04.2023

Shakira ist am 26.08.2023 bei Nina eingezogen.

14.04.2023

Shakira, eine wunderschöne junge Katze mit halblangem Fell, wurde in einem Park ausgesetzt.
Sie kam überhaupt nicht zurecht, denn sie wusste weder, wie man sich etwas zu Essen besorgt noch wie man einen sicheren Platz für sich findet.
Schließlich wurde sie von Anwohnern ins Tierheim gebracht.
Shakira kam auch hier schlecht zurecht, sie fraß kaum, ihr fehlte der menschliche Bezug.
Nachdem sie gesundheitlich durchgecheckt war, kam sie auf eine Pflegestelle.
Mittlerweile war sie sehr abgemagert und muss nun langsam wieder zu Kräften kommen und zunehmen.
Auf der Pflegestelle genießt sie die Zuwendung der Pflegemama, aber eine richtige eigene Familie wäre natürlich viel schöner für sie.
Langsam wird ihr Fell auch wieder schöner und mit etwas Geduld, viel Pflege und Kuscheln wird sie bestimmt eine liebevolle und sanfte Familienkatze, die auch viel Liebe zurückgeben wird.
Wir wünschen uns für sie einen Platz mit viel Zeit, viel Schmusen und einer anderen sozialen Katze/Kater, die schon auf sie wartet.
Ein vernetzter Balkon wäre toll, ein sicherer Freigang wäre super.

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien