Filter

Löschen

Unsere Katzen

CHARCA

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: IBI

in Spanien – geb. 20.08.2020 – weiblich – hübsches, freundliches Katzenmädchen


IBI..15.04.2023

Charca ist am 25.11.2023 bei Daniel eingezogen.

15.04.2023

Ich bin Charca und für mich hat gerade ein ganz neues Leben begonnen.
So lange ich mich erinnern kann, war ich in einem Haus mit gaaaaanz vielen Katzen eingesperrt. Manchmal kam ein Mann und gab uns etwas Futter, aber das hat nie für alle gereicht.
Viele von uns wurden krank oder starben.
Eines Tages kamen viele Männer und Frauen ins Haus, die nannten sich Polizei.
Sie wollten uns alle einfangen, aber viele von uns wollten das nicht, sie wollten einfach wieder raus. Ich war froh, eingefangen zu werden, denn ich hatte Hunger und das Essen kommt nun mal von den Menschen.
Mit ein paar anderen Mitbewohnern brachten sie mich an einen Ort, der Tierheim hieß.
Hier fand man mich zu dünn, aber der Tierarzt befand mich für gesund... ich sollte einfach mehr zu essen bekommen und damit war ich natürlich einverstanden.
Weil ich nichts Ansteckendes habe, durfte ich auf eine Pflegestelle umziehen, auf der es mir sehr gut geht.
Ich esse und esse und esse.
Meine Pflegemama muss manchmal lachen und meint, dass ich gut auf ihre Pflegestelle passe, denn sie liebt gut essende Katzen.
Trotzdem wäre es schön, wenn ich irgendwann irgendwo leben könnte, wo man viel Zeit für mich hat, mit mir schmust und mit mir spielt und wo man mich liebt.
Ich würde sehr gern zurücklieben.
Wichtig wäre mir aber ein vernetzter Balkon oder ein sicherer Freigang.
Und natürlich ein Katzenkumpel, denn ich kenne ja nur das Zusammenleben mit Katzen.
Wenn ihr mögt, bringe ich gerne jemanden von meiner Pflegestelle mit.
Meine Vermittler sagen euch gern, mit wem ich mich gut verstehe.
Bis bald? Eure Charca

VIDEO:
https://www.youtube.com/shorts/bSipR4pcURw?feature=share

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien