Vermittelte Tiere

Sir Charles

Kategorie: Erfolge 2006
Sir Charles hat seine Pflegestelle so verzaubert, dass er für immer bleiben darf.

SIR CHARLES Deutschland  

Blauer Perserkater, ca. 4-5 Jahre alt, kastr. OHNE KRALLEN wurde total verfilzt und mit entzündetem Auge ins TH Alicante gebracht.  Dort versuchte man das Auge zu retten, aber leider musste es entfernt werden. Er hat alles super überstanden, ist sehr schmusig aber auch noch unternehmungslustig. Freigang ist für ihn nicht möglich, aber eine größere Wohnung zum erkunden wäre das beste.Mit erwachsenen Katern wird er Probleme haben, aber ein Jungtier zur Gesellschaft ist möglich. Leber und Nierenwerte OK. Leukose negativ

Sir Charles hat seine Pflegestelle so verzaubert, dass er für immer bleiben darf. Darüber freuen wir uns alle.