Vermittelte Tiere

Dennis

Kategorie: Erfolge 2006
Dennis ist einer von Dana's Welpen und wohnt bei Annabell Rieckauer

Dennis ist einer von Dana's Welpen und wohnt bei Annabell Rieckauer und heißt nun Idefix.

Mein erster Abend bei meinem neuen Rudel war sehr anstrengend. Alles war so neu und die Katzen dort wollten auch nicht mit mir spielen.
Mein "Zweit-Frauchen" war ziemlich müde und da ich ja ein Gentlemen durch und durch bin, habe ich sie auch ausruhen lassen. Spät abends sind wir alle noch einmal raus gegangen - pfui war das kalt!!!!!!!! Ich wurde -Gott sei Dank- in "meinen" Rucksack mit Lammfell getan und getragen - es war ganz schön dunkel draußen.
Wir haben es uns danach auf dem Sofa gemütlich gemacht und um halb zwölf war dann Zapfenstreich. Wir (Rena, Zweit-Frauchen und ich) haben dann gemeinsam auf der Coach bis halb sieben geschlafen. Zweit-Frauchen sah noch ganz schön müde aus und die Schnellste war sie auch noch nicht - das habe ich dann schamlos ausgenützt und unter dem Christbaum Pipi gemacht und nach dem Fressen auch gleich noch A-A.
Danach sind wir Vier wieder vor die Tür gegangen, diesmal wollte ich aber überhaupt nicht in diesen Rucksack. Ich bin doch kein Rucksack-Hund!!!!!!!!!!!!!!! Also durfte ich hinter den Anderen herlaufen - das  war super! Etwas kalt war es mir schon, aber ich habe meinen Stolz und wollte nicht mehr in diesen dummen Rucksack.
Zu Hause angekommen wurden wir mit warmen Wasser abgewaschen - was  überhaupt nicht schlimm war. Das Abtrocknen war lustig -habe mit meinem Zweit-Frauchen um das Handtuch gekämpft.
Danach habe ich erstmal eine Stunde schlafen müssen. Dann kämpfte ich mit der "Kratz-Maus" der Katzen. Sie ist fast doppelt so groß wie ich, aber ich bin der Stärkere *smile*! Rena wollte auch schon mit mir spielen und jagte mich durch´s Wohnzimmer.
Jetzt muss ich wirklich Schluss machen - sonst verpasse ich noch etwas.

Liebe Grüße (auch vom Zweit-Frauchen)

Idefix

P.S: Mir gefällt es hier richtig gut.