Vermittelte Tiere

BALDOMERO

Kategorie: Erfolge 2006
21.12: Baldomero ist nun bei Helen und Hubert in Weinheim Zuhause. Viel Glück kleiner Mann.

Baldomero ist ein ganz ein süßer kleiner Knopf von ca. 7 Monaten.

Was der Kleine schon mitgemacht hat, wissen wir leider nicht, - Tatsache aber ist, dass er wohl einen Unfall gehabt haben muss, da ihm am linken Füßchen die Zehen fehlen. Aber keine Angst – Baldomero interessiert das eigentlich gar nicht. Er kommt bestens damit zurecht und hat auch keinerlei Probleme mit rumtollen, spielen, rennen oder auf den Kratzbaum hoch springen. Er ist ein ganz lustiger kleiner Kobold. Sein kurzes Knickschwänzchen hat er wohl von Geburt an.

Baldomero ist richtiger Charmeur. Seine Augen sprechen für sich. Er schmust sehr gerne, lässt sich sehr gerne streicheln und kraulen. Einfach eine Schmusbacke.

Baldomero ist bereits kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, und Leukose- und Aids neg. getestet.

Baldomero ist derzeit in Bingen bei Corinna auf Pflegeplatz und kann gerne besucht werden.

21.12: Baldomero ist nun  bei Helen und Hubert in Weinheim Zuhause. Viel Glück kleiner Mann.