Vermittelte Tiere

MINOUX

Kategorie: Erfolge 2007
Organisation: Katzen
in Spanien - Glück gehabt

 

Minoux ist die Schweser von Momo, Micky und Mimi. Ich habe sie mit Absicht erst jetzt auf die Homepage gestellt, weil sie uns anfangs ein wenig Sorgen machte. Sie war die Kleinste und Leichteste mit dem stärksten Willen. Ab und an wackelte sie unkontrolliert mit dem Köpfchen. Durch ein  paar Vitamine hat sie sich prächtig gemacht. Und ihr Wille wird immer stärker. Wir möchten sie nur zusammen mit einem ihrer Geschwister vermitteln. Und wichtig ist vor allen, dass der neue Mensch Erfahrung mit Katzen hat, speziell mit Persern. Denn Minoux ist sehr eigensinnig und braucht eine liebevolle Hand, die weiss was Katzen wünschen

Minoux darf bei ihrer Pflegemama bleiben

 

 

 

 

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!