Vermittelte Tiere

MIKE

Kategorie: Erfolge 2008
in Deutschland - Mike, Galgorüde, ca. 2-3 jahre alt, wurde kastriert und in gutem Zustand gefunden.
Mike, Galgorüde, ca. 2-3 jahre alt, wurde kastriert und in gutem Zustand, mit Flohhalsband  in Muchamiel, bei San Juan  gefunden. Leider ohne Chip und bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Er hat auch eine alte Narbe am linken
Hinterschenkel, warscheinlich von einer Fraktur, die auch sicherlich nicht billig war.
Er ist ca. 64cm hoch und sehr verspielt, er ist mit allem verträglich , auch mit Katzen. Er braucht unbedingt einen Spielgefährten der auch so toben will.

 15.6.08  Mike ist nach Deutschland gereist, auf Pflegestelle.\"

Er ist ein unkomplizierter, sehr neugieriger Junghund, der seinem Alter gemäß gerne mal ausgelassen tobt und spielt, aber auch stets die Nähe seiner Menschen sucht und „beschmust“ werden möchte. Dabei macht es für ihn keinen Unterschied, ob es sich um Frau, Mann oder Kind handelt.

Mit anderen Hunden, egal ob groß oder klein ist er sozial und verträglich. An den beiden auf der Pflegestelle lebenden Katzen zeigt er kein Interesse.

Er fährt gerne im Auto mit und geht schon prima an der Leine. In Hundegesellschaft bleibt er am Vormittag einige Stunden problemlos allein.

Für MIKE wäre eine nette, aktive Familie mit vorhandenem Ersthund ideal.

MIKE wartet in Gelsenkirchen-Buer auf seine Familie.

 

 Mehr


Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!