Vermittelte Tiere

BLUE MISTER

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen
in Regensburg - Blue Mister, ca. 10 wochen alt, wurde mit seinem Bruder Blue Max auf einer Baustelle
Blue Mister, ca. 10 wochen alt, wurde mit seinem Bruder Blue Max auf einer Baustelle gefunden, - ausgesetzt mit 5 Wochen. Es hatte geregnet, sie waren ganz naß und unterkühlt und das dritte Brüderchen lag tot da.
Eine Volutärin von Asoka hat sie gefunden und sie wurden aufgepäppelt und sollten nun auch  zusammen in ein neues Zuhause ziehen.
Nur für die Wohnung, wer hat Lust auf diese Schönheiten ?diese Beiden bleiben zusammen und werdenüber Pflegestelle Regensburg vermittelt.

Blue Mister ist bei Fam. Durrer aus Wattenwil eingezogen.


Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.