Vermittelte Tiere

KADY

Kategorie: Erfolge 2009
in Karlsruhe auf Pflegestelle - geb 01.08.08

Ich bin Kady, geb. am 01.08.08, eine wunderschöne, edle Blautigerin.

Der Start in mein Leben verlief nicht besonders gut, heimatlos und hungrig. Zum Glück fanden meine Schwestern und ich zu einem Futterplatz und konnten so überleben. Und dort fanden uns liebe Menschen und das Blatt wendete sich. Meine Schwestern Kiki, Kessy und ich durften die Reise nach Deutschland antreten und sind nun in einer Pflegefamilie in Karlsruhe.
Als ich dann so im Flieger saß, wurde es mir klar, ich bin zu Höherem geboren. Das beweise ich nun jeden Tag, mit meiner lebhaften und verspielten Art ziehe ich alle in meinen Bann. Als blautigerige Prinzessin brauche ich selbstverständlich auch eine Sänfte - am besten eignen sich dafür Menschenarme - sobald ich da gemütlich eingekuschelt liege, belohne ich meine Untertanen mit wohlklingendem Schnurren.

Deshalb echauffiert es mich doch sehr, dass mein Mailfach noch nicht überläuft. Ich hatte schon erwartet, dass ich bereits gleich nach der Landung mit Angeboten von lieben Menschen, die ihren Palast mit mir teilen wollen, überschüttet werde.

 

Lasst die Tasten sprechen und meldet Euch bei mir, ich warte ganz sehnsüchtig....

 

Kady durfte mit ihren Geschwistern bei Ursula bleiben. Viel Freude mit den Dreien.

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!