Vermittelte Tiere

MORITZ

Kategorie: Erfolge 2009
in Berchtesgaden - geb 27.05.2009

16.08.2009
Moritz ist ein sehr lieber und verspielter Siam-Kater. Er ist mit gerade mal 10 Wochen ein sehr kräftiges Kerlchen. Er lieb es herumzutoben und mit seinem Bruder Max die große Welt im Hause Cheret zu erkunden. Und bei so vielen neuen Eindrücken, hat er natürlich auch sehr viel zu erzählen, und er erzählt und erzählt. Mit Moritz im Haus wird Strom gespart, da er sehr unterhaltsam ist und wer braucht dann noch ein Fernseher wenn da ein live-Programm geboten wird.

Moritz hat eine sehr schöne Fellzeichnung und wunderschöne azur-blaue Augen. Er möchte gerne schmusen und Kinder findet er sehr interessant, da die genau so gerne herumtoben wie er.

Wenn sie den jungen Mann mal persönlich kennen lernen möchten, dann kommen sie doch mal vorbei - Moritz und wir alle würden uns sehr freuen. Und ich bin mir sicher, sobald sie diesen schöne Siam-Kater mit diesen azur-blauen Augen gesehen haben, werden sie wie Schnee in der Sonne schmelzen. Also bis bald...

 

PS: Moritz möchte auch noch was loswerden - keine Sorge, ich habe im gesagt, dass er es kurz machen soll.

"Hallo, ich bin der Moritz. Meine Pflegemama habe ich schon bezaubert mit meinen Augen. Sie hat zu mir gesagt, dass sie alles durch eine blaue Brille sieht. Sie kämmt mich jeden Tag und Krallen schneiden steht einmal pro Woche auf den Programm - nur so zum Üben. Super, so ein Wellness-Hotel. Von morgens bis abends werde ich bedient wie ein Pascha. Da ich immer viel zu erzählen habe, hat sie mich liebevoll "Kwaseltje" genannt. Da ich ein Siam-Kater bin, würde ich am liebsten mit meinem Bruder Max zusammen bleiben, weil wir Siam-Kater deutlich mehr Power haben, als ein normale Hauskatze. Aber das brauche ich den Siam-Fans nicht zu erzählen. Ich würde mich freuen, wenn sie mich mal besuchen kommen. Dann können wir uns mal über Gott und die Welt unterhalten. Bis bald Moritz alias Kwaseltje."


16.08.2009





.