Vermittelte Tiere

CESAR

Kategorie: Erfolge 2009
in Spanien - ca 1,5 Jahre, 70cm SH, fröhlich und aufgedreht
Cesar, ca. 1,5 Jahre alt, SH 70cm, wurde auf der Strasse gefunden und kam in die Perrera CERECO.
Der Leiter und TA von Cereco ruft immer bei Asoka an, wenn es Galgos gibt und nun sind schon 4 Stk dort, die nun zu Asoka kommen.
Cesar ist total aufgedreht und fröhlich, bisschen unsicher bei Neuem, aber verträglich, schmusig, anhänglich. Er hat Temperament und will sich mal ausrennen.
Ein Traumhund!
 
13.07.2009
Die Ergebnisse des Bluttests sind da und Cesar wurde auf alle MMK´S negativ getestet.
 
06.08.2009
Cesar hat sich gut eingelebt im Rudel und er ist ein verträglicher, alberner Clown. Leider ist sein Fell noch nicht so schön, aber das wird noch werden.
Cesar konnte nun sogar noch ein gutes Werk tun, er musste Blut spenden für einen Hund in einer Klinik, der bei einer OP viel Blut verloren hat. Er wurde abgeholt und in die Klinik nach San Vicente gefahren, wo man die Transfusion durchführte. Sowas wurde schon mal gemacht und die spanischen Tierärzte nehmen gerne Galgos dafür, weil sie dafür gut geeignet sein sollen. Genaueres darüber werde ich bei Gelegenheit mal erfragen.
Als er zurück war, gab ich ihm erstmal was leckeres zu futtern und er ruhte sich im etwas kühleren Haus aus, erst abends brachte ich ihn in seinen Zwinger.
 
CESAR, er ist ein super toller Kerl und beim spazierengehen schaut er nicht einmal ins Gelände, ob da was läuft.....  also total unbrauchbar für den Galguero.
Er hat nur spielen und schmusen im Sinn, also gut für ein schönes Zuhause in Deutschland.
 
VK für Familie Eberle/ Jutta
 
Reserviert für Familie Eberle , eingezogen am 18.9.09
 
Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

06.08.2009
 
\"
 
  
06.07.2009
 
\"
\"
.