Vermittelte Tiere

VANJA

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen
bei Dachau (München) - geb. 02.04.2009 - kastriert

Huhuchen,
ich bin die kleine wunderhübsche Vanja, geb. 02.04.2009. Lustige, verspielte und verschmuste Zaubermaus auf der Suche nach einem liebevollen, lebenslangen Zuhause mit supertollen Dosis und Artgenossen zum Spielen.  Die Katzenkinder die alle auf der Pflegestelle in der Nähe von Dachau (bei München) sind, kennen und verstehen die alle gut.

    
Ich bin gerade dabei meine hellsichtigen Fähigkeiten zu trainieren um herauszufinden, ob ich bald meine heiß ersehnten Dosis finde. Ich habe wild die Katzenstreu geworfen, vor dem Futternapf meditiert und mit durchdringendem Blick den Wasserspiegel im Napf studiert. Außerdem beherrsche ich bereits die geheimen Besucher-Zeichen. Hier die Anleitung, damit du meine Zeichen auch verstehst:

Vanja ist bei Stephanie F. in Weiterstadt eingezogen 30.10.09

 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


29.06.2009
 
\"
 
  
April 2009
 
\"
\"
\"
\"

 

Wenn die Katze sich putzt und dabei mit der Pfote hinter das Ohr streicht, kommt Besuch
Rechtes Ohr = gern gesehener Besuch
Linkes Ohr = unangenehme Gäste
Gesicht putzen = weiblicher Besuch
Rücken putzen = männlicher Besuch