Katzen

NATTY

  • Reserviert
Kategorie: Katzen
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in Spanien - geb. 04/2021 - weiblich – liebevolle schöne Katze


A..04.01.2022

Reserviert für Gabriel - 18.06.2022

04.01.2022

Natty und Ned sind zwei wunderschöne schwarze Panther, die mit nur einem Monat alleine ohne Mutter durch die Straßen irrten, hungrig und sehr dünn. Die beiden kamen schnell auf eine liebevolle Pflegestelle, dort wurden sie gehegt und gepflegt und sie haben es geschafft - sie haben überlebt.
Inzwischen haben die Geschwister sich zu wunderschönen schwarzen Panthern entwickelt, die fröhlich, liebevoll und sehr verspielt sind. Die beiden hat das gemeinsame Schicksal sehr eng zusammengebacht, sie lieben es eng aneinander gekuschelt zu schlafen und zu spielen.
Unser größter Traum wäre es daher, wenn die beiden weiterhin gemeinsam durch das Leben gehen könnten und alle spannenden Dinge zusammen erleben könnten - und natürlich auch die Liebe und Fürsorge einer Familie gemeinsam genießen könnten.
Aber wir wissen, dass es sehr schwierig wird, gleich 2 schwarze Katzen gemeinsam zu vermitteln, da schwarze Katzen es leider immer noch viel schwerer haben, ein Zuhause zu finden. Aber vielleicht geht unser Wunsch in Erfüllung?
Ein vernetzter Balkon oder auch ein sicherer Freigang wäre perfekt für die beiden.
Gibt es ein Zuhause, welches sich gleich in zwei schwarze Katzen verliebt?

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien
Vermittlungsstatus Reserviert
Anfrage zur Adoption