Katzen

DESITA & DESITE

Kategorie: Katzen
Organisation: IBI

in Spanien – geb. 03.05.2021 – weiblich – zauberhafte Schwestern


IBI..26.01.2022

26.01.2022

Wir sind Desita und Desite und sind Schwestern. Die erste Zeit unseres Lebens haben wir mit unserer Mama draußen auf der Straße verbracht. Es war sehr hart, nie waren wir richtig satt und gesund. Irgendwann hat uns ein netter Mensch mitgenommen und zum Tierarzt gebracht. Das war nicht so schön.... Mund aufmachen, Blut hergeben, Impfungen über sich ergehen lassen... aber wir haben es tapfer durchgestanden. Seitdem hatten wir nie mehr Hunger und unsere Wehwehchen klingen langsam ab. Hier im Tierheim sind alle nett zu uns, aber wir wünschen uns eigene Menschen, die viel für uns da sind, die uns lieben und mit denen wir kuscheln können. Und bei denen wir für immer bleiben dürfen. Wir möchten nicht unbedingt raus (dürften es aber), doch ein vernetzter Balkon wäre schon schön. Wir spielen beide gern und lassen uns auch auf den Arm nehmen... Desita etwas länger, Desite muss noch ein bisschen lernen, zu vertrauen. Wenn ihr wollt, bringen wir auch gern unsere Mama mit, sie heißt jetzt Desa. Seid ihr unsere Menschen?

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption