Katzen

BLANCANIEVES

Kategorie: Katzen
Organisation: IBI

in Spanien - geb. 09.05.2021 – weiblich – liebe, verschmuste Katze


IBI..19.05.2022

ZUSAMMEN MIT MANCHITAS!

19.05.2022

Die liebevolle und verschmuste Blancanieves ist im Mai ein Jahr alt geworden und hat schon eine herbe Enttäuschung hinter sich. Sie ist mit ihrer Schwester Manchitas bei einer Familie aufgewachsen und war dort glücklich. Ihre Familie musste jedoch umziehen und wollte die beiden Katzenmädchen nicht mitnehmen, daher wurden sie im Tierheim abgegeben. Blancanieves hat sehr unter der Trennung gelitten und musste sogar einige Zeit in einer Tierarztpraxis stationär behandelt werden. Mittlerweile geht es ihr besser, aber man merkt, dass ihr der Kontakt zum Menschen sehr fehlt. Etwas ganz Besonderes sind ihre Augen, sie sind strahlend blau. Das ist normalerweise bei Glückskatzen nicht üblich. Wir wünschen uns für die beiden ein Zuhause, in dem sie gemeinsam wieder ankommen und für immer bleiben dürfen. Ein vernetzter Balkon oder ein sicherer Freigang wären super... aber natürlich brauchen die zwei in erster Linie ganz viel Liebe.

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption