Filter

Löschen

Unsere Katzen

GIRABELO - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: IBI

in Spanien – geb. 14.02.2022 – männlich – hübscher, liebevoller Kater


IBI..13.04.2023

Girabelo ist am 03.06.2023 bei Philipp eingezogen.

13.04.2023

Dieser sanfte Kater ist Girabelo.
Er wurde in einer Katzenkolonie gefunden, in der er von heute auf morgen aufgetaucht war.
Da er sehr menschenbezogen ist, nehmen wir an, dass er zuvor ein Zuhause hatte und in dieser betreuten Kolonie ausgesetzt wurde.
Girabelo kam zunächst in ein Tierheim und dann auf eine Pflegestelle.
Hier zeigt er sich sehr sanft und ausgesprochen lieb zu seiner Pflegemama und den anderen Katzen.
Er geht jedem Streit aus dem Weg und kämpft nie.
Man merkt ihm an, dass er sich in einer so großen Gruppe nicht wohl fühlt und wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit viel Zeit und viel Liebe.
Aufgrund seines freundlichen Wesens passt er auch gut in eine Familie mit Kindern. Ein vernetzter Balkon wäre schön, ein sicherer Freigang wäre auch toll.
Eine ähnlich soziale und nicht dominante Katze/Kater sollte im neuen Zuhause schon auf ihn warten, aber er bringt auch gern einen Kumpel oder eine Kumpeline von der Pflegestelle mit.

VIDEO:
https://youtu.be/2CbrSg8k-oU

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien