Filter

Löschen

Unsere Katzen

NINA

Kategorie: Katzen
Organisation: Refugi Baix Camp
Veröffentlicht am: 04-10-2023


in Spanien – geb. ca. 2016 – weiblich - liebe Katze


BC..30.07.2023

EINZELHALTUNG MIT FREIGANG MÖGLICH!

30.07.2023
Nina kommt aus einem kleinen Dorf aus einer Katzenkolonie, die dort betreut wird und in der sie schon 5 Jahre gelebt hat.
Leider ist dies kein sicherer Ort für eine liebe zutrauliche Katze wie Nina, da dort immer wieder Katzen verschwinden und auch misshandelt werden.
Darum wurde beschlossen, Nina ins Tierheim zu holen und hier auf eine Familie für sie zu hoffen.
Nina  wird auf 7 Jahre geschätzt, somit hat sie leider in Spanien kaum noch eine Chance auf eine Adoption.
Im Tierheim ist sie eher für sich.
Sie lebt dort mit ca. 20 Katzen zusammen und lebt mit ihnen gelassen zusammen. Wenn die Katzen ihr zu nahe kommen, faucht sie, ist aber nicht aggressiv.
Zu Menschen ist Nina sehr lieb und sucht die Nähe.
Für Nina suchen wir ein Zuhause in einer katzensicheren Umgebung, in dem sie nach einiger Zeit der Eingewöhnung wieder ihre Streifzüge aufnehmen dürfte.
Wenn ihre neue Familie viel Zeit für sie hat, könnten wir uns vorstellen, sie auch in Einzelhaltung zu vermitteln.
Ansonsten auch zu einer anderen eher ruhigen und unabhängigen Katze, die aber keinen Kuschelpartner sucht.
Möchtet Ihr Nina nach so vielen Jahren auf der Straße ein Zuhause geben?

VIDEO:
https://www.youtube.com/shorts/wJOW8GJqDbA?feature=share
https://www.youtube.com/shorts/mmMLlnMSJP4?feature=share

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien