Filter

Löschen

Unsere Katzen

CAMACHO

Kategorie: Katzen
Organisation: IBI
Veröffentlicht am: 27-04-2024


in Ottobrunn - geb. 10.06.2021 – männlich – freundlicher, lieber Kater


IBI..22.02.2024
RF..30.03.2024


ZUSAMMEN MIT KATANA!

22.02.2024
Mein Fell hat die Farben einer Wildkatze, doch mein Herz sehnt sich nach einem Zuhause. Mein Name ist Camacho, ich bin 3 Jahre alt und habe viel Liebe zu verschenken.
Obwohl ich ausgesetzt wurde und aus einer Katzenkolonie gerettet werden musste, habe ich keinerlei Vertrauensprobleme. Sowohl mit Menschen als auch mit meinen Artgenossen komme ich wunderbar zurecht. Mit meiner freundlichen, ausgeglichenen Art fülle ich jeden Raum mit Freude – vielleicht ja schon bald bei dir zuhause?
Wie schön es doch wäre, eine eigene Heimat zu finden, an der ich ganz viel Zuneigung erfahren und Spaß am Leben haben kann. Die Menschen im Tierheim finden mich bezaubernd – Gib mir die Chance, auch dich um den Finger zu wickeln!

VIDEO:
https://youtu.be/wXwbrnm-JiU 

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland